Ich durfte als Mann vor kurzer Zeit das erste mal in den Genuss des Squirtens kommen. Ich hab natürlich nicht gewusst das Männer das auch können aber es war überraschendes Neuland für mich.
Würde mich mal interessieren wer noch hier so die Erfahrung gemacht hat wie ich :)
Ich bin ein Mann und habe das Squirten für mich endeckt. Wenn ich über langere Zeit einen Plug trage und dann etwas an meinen Eiern spiele läuft es nur so aus mir heraus. Das finde ich geil.
Es macht Spaß mit der Squirtess zu experimentieren. Es ist tatsächlich ein 4 in 1 Tool. Das ausgetüftelte Design eignet sich tatsächlich um sich selbst zum squirten zu bringen. Das ist für Frauen ein Fortschritt, dass sie dieses Erlebnis auch ohne Partner erleben können, ganz gleich ob Single oder nicht. So ist es manchmal einfacher, ohne Erwartungsdruck, den Körper zu erforschen.
Beim ersten Mal gleich zum glücklichen Erfolg gekommen 🥰
M
Wasserdichte Kuscheldecke Marina Z.
Kuschelig weich
Die Decke tut, was sie verspricht - nämlich dicht halten. Sie ist himmlisch weich und das ist der erste Weg zur Entspannung *grins*.
Beim Waschen ist u.U. ein zweiter Schleudergang von Nöten, aber das ist ja kein Problem.
Tolles Tool mit viel Spasspotential.
Online Gute "Handhabung" zu lesen plus dann ein Partner mit Naturtalent ;-) und das Feuerwerk kann beginnen.......