Squirten und Orgasmus

Squirten und der Orgasmus. Dieses Thema ist genauso spannend, wie Squirten an sich.

Zunächst das Wichtigste. Das Squirten und der Orgasmus können zusammen erfolgen, es muss aber nicht sein.

Aber von vorn. Squirten kann ohne Orgasmus erfolgen. Das rein körperliche "Spritzen" steht, sachlich betrachtet, für sich. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Erfahrung lustvoll sein kann und es daher zum Höhepunkt kommt. Genauso kann es passieren, dass die Kontraktionen, die mit einem Orgasmus einhergehen, Squirten auslösen. Alle Kombinationen sind also möglich.

 

Das Squirten und der Orgasmus sind unabhängig voneinander

Das Interessante an der Sache ist, dass der Orgasmus beim Squirten einzigartig ist. Genau wie es Unterschiede zwischen dem klitoralen und vaginalen oder durch Analsex ausgelösten Orgasmus gibt, fühlt sich der "Squirtgasmus" auf seine eigenen Art besonders an.

Unsere Sexualität ist eng verbunden mit unserer Seele. Entwicklung auf der einen Ebene löst automatisch Entwicklung auf der anderen aus. Wer beispielsweise an seinen Traumata und Schatten arbeitet, erlebt häufig eine positive Veränderung in der Sexualität. Ebenso kann der Weg über das Körperliche gehen und so der Seele helfen, Blockaden zu lösen, ohne rational den Kern der Sache herausstellen zu müssen. Orgasmusschwierigkeiten haben ihren Ursprung häufig im Unbewussten. Der Druck, der beim Versuch der Lösung entsteht, begünstigt ein Fallenlassen nicht sonderlich.

Kann Squirten beim Lösen von Blockaden helfen und so einen positiven Einfluss bei Schwierigkeiten, zum Höhepunkt zu kommen, helfen?

Wenn man nun beim Squirten von einem Ziel sprechen möchte, ist dies nicht der Orgasmus. Der Höhepunkt ist nur ein äußerst lustvoller Nebeneffekt. Squirten kann Entspannung auf sehr tiefer Ebene bringen. Es kann dadurch eine Ruhe bringen, die unbewusst Dinge auflöst, die sich über Jahre festgesetzt haben. Unser Körper speichert Erfahrungen. So wie Erlebnisse zu Verspannungen führen können, kann umgekehrt körperliche Entspannung Einfluss auf die Seele haben. Ist diese positiv gehalten und entspannt, kann der Weg zu Orgasmen jeder Art erleichtert werden.

Squirten ist eine lustvolle, intime und einzigartige Erfahrung. Jeder Mensch reagiert anders auf diese Freuden und kann individuell Benefits für sich entdecken.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.